Reitanlage Sonneck

Weihnachtsfeier am 04.12.2016

Liebe Reiter, Stallgemeinschaft und Freunde der Reitanlage Sonneck,

hiermit möchte ich Euch zu unseren diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Die Feier startet am 04.12.2016 auf unserer Reitanlage, wo wir uns gegen 15:30 Uhr zu einem gemütlichen Umtrunk mit Glühwein und Kakao (zum kleinen Preis) treffen. Anschließend wird es um 16 Uhr eine Voltigiervorführung geben.

Im Anschluss daran hat sich der Nikolaus mit Knecht Ruprecht sowie der Lohmarer Chor angekündigt. Gegen 18 Uhr wandern wir gemeinsam ca. 10 Minuten lang am Waldrand hoch zum Restaurant von unserem Nachbarstall Waldeck wo zum Ausklang ein Buffet auf uns wartet. Wer möchte kann auch gerne Fackeln oder Laternen mitbringen.

Für eine bessere Planung bitte ich Euch, bis zum 20. November 2016 in die Liste einzutragen (hängt an der Reitanlage aus), ob ihr an der Weihnachtsfeier teilnehmen werdet und das Geld ist bitte bis zu dem Zeitpunkt auch zu entrichten.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Weihnachtsfeier mit Euch.

Preise*
Erwachsene = 16,50 €
Kinder = 8,50 €

Buffet:

Schnitzel, Bratlinge, Nudeln, Pommes,

grüner Salat, gemischter Salat, 2 Dressings zur Wahl, Zigeuner oder Jägersauce, Ketchup und Gemüse

* Preise exklusive Getränke.