Reitanlage Sonneck

ALLGEMEINE HINWEISE

Bitte beachten Sie, auch wenn wir eine Schnupperstunden anbieten, dass wir diese  nicht kostenlos anbieten können. Es fallen die normalen Preise an. Wir haben schon sehr knapp kalkuliert und würden wir diese auch noch kostenlos anbieten, könnten wir uns bald die Pferdehaltung, bei den steigenden Heukosten, nicht mehr erlauben.

Es wäre nett, wenn Sie uns das Geld passend mitbringen würden, da wir nicht immer das passendes Wechselgeld vor Ort haben. 


REITSCHULBEDINGUNG

  • Die Gruppenstundenkarten sind nicht übertragbar.
  • Schnuppern ist max. zwei Mal möglich, danach bieten wir unsere 10er Karten oder Monatskarten an.
  • Jegliche 10er Karten sind binnen drei Monaten aufzubrauchen.
  • Gruppenkarten sind vom Umtausch bzw. Rückerstattung ausgeschlossen.
  • Reitstunden müssen 24 Std. vorher abgesagt werden, da ansonsten der volle Stundenpreis anfällt. Bei Krankheit kann ein Attest/Bescheinigung vom Arzt vorgezeigt werden, dann gilt dann ebenfalls als kostenlos storniert. Leider mussten wir dieses einführen, da wir in letzter Zeit öfters absagen aufgrund von Krankheit hatten, die kurz vorher zum Teil erst zwei Stunden vorher abgesagt wurden.
  • Das tragen eine Helms ist Pflicht.


REITSCHULBEITRAG

Wir haben seit letzten Jahr einen Reitschulbeitrag, dieser beträgt für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 3,75 Euro pro Monat also 45,- € im Jahr und für Erwachsene 60,-€ im Jahr. Der Reitschulbeitrag ist immer bis zum 01.02. jeden Jahres zu bezahlen. Dieser ist für Fliegensprays zum Schutz vor den Mücken und Sonnenschutz für Euch und Eure Kinder, Gerten und für alle Sachen die aufgrund der intensiven Nutzung verschleißen.