Um Euch verbindlich für die Longenstunden, Reitstunden, Volti, Kennenlernen etc. anzumelden schreibt uns bitte an unter 01785207826 oder per Email unter info@reitanlage-sonneck.de.

Da wir nicht immer ans Telefon gehen können, weil wir im Unterricht sind und ihr uns per Nachricht schneller erreicht, bitten wir um Kontaktaufnahme per WhatsApp oder Email. Vielen Dank!

Die Anmeldung zu allen Leistungen auf der Reitanlage Sonneck, wie z.B. Kennenlernen, Volti, Einzel- oder auch Gruppenstunden, ist verbindlich und eine Absage der Leistung muss 48 Stunden vorher erfolgen ansonsten wird diese in Rechnung gestellt.

Bitte bringt den Anmeldebogen für die Reitschule ausgefüllt mit! 

Bitte bringt das Geld zur Reitstunde immer passend mit, da wir nicht immer ausreichend Wechselgeld vor Ort haben!

Stunden mit zu wenig Teilnehmern werden verkürzt auf 30 bzw. 45 Minuten!

Das Tragen eines Reithelmes bei den Reitstunden ist Pflicht!
Achtet bitte auf die TÜV Kennzeichnung und nicht nur auf die CE Bezeichnung! Nur mit der TÜV Bezeichnung werden auch die Sicherheitsstandards des TÜVs offiziell geprüft und retten im Notfall euer Leben. Nach einem Sturz sollte der Helm unbedingt ersetzt werden!